Chromlook
 
 

Welche Materialien kann man verchromen?
Alle Materialien die man auch mit normalem Lack versehen kann wie z.B. Metall, Holz, Kunststoff, Glas usw.

Muss ich die Teile vorbehandel ?
Prinzipiell nicht, allerdings ist zu beachten das je besser die Teile aufbereitet sind (gekittet, geschliffen, gereinigt usw.) umso kleiner der Preis wird.

Welche Temperaturen hält der Chromlack aus?
-30 Grad Celsius bis ca 110 Grad Celsius.

Ich möchte meine Felgen verchromen lassen, kann ich dann auch im Winter damit fahren?
Das Salz kann auf dem Chromlack Spuren hinterlassen die nur schwer bis gar nicht zu entfernen sind, besser Du montierst Dir für diesen Zweck andere Felgen.

Wie siehts mit der Haltbarkeit und dem Schutz der Verspiegelung aus?
Es wird zusätzlich ein 2-Schicht Klarlack aufgetragen oder für bestimmte Teile sogar Gummiklarlack (Eigenentwicklung – besticht durch höchste Elastizität)

Was kostet so eine Verspiegelung gibt es einen Richtpreis?

Man kann ungefähr das doppelte einer herkömmlichen Lackierung annehmen.